#68 Raus aus dem Angstmodus – rein in den Mutausbruch

So kann es doch nicht weiter gehen?! Bzw., so kann das neue Jahr 2022 doch nicht starten. Ich meine, lass 2022 bloss nicht wieder wie 2021 werden. Okay, wir haben sicher alle auch tolle Geschichten aus dem alten Jahr zu erzählen. Wir sind zum Beispiel wieder zurück in Lüneburg, ich habe mein erstes eigenes Buch auf den Markt gebracht – Mutausbruch – Das Ende der Angstkultur, Midas Verlag. Die Freude ist noch immer in mir und auch ein wenig Stolz. Und dennoch, dominierend fand ich das Thema Corona im Zusammenhang mit Angstmache, übermässiger Sicherheitsorientierung und die Reduktion des Lebens. Es darf wieder leichter werden, mehr Zuversicht und Lebensfreude spürbar sein. Mutausbrüche für das neue Jahr 2022: Lasst und dieses Jahr zum Jahr der ChangeRebellen werden. Lasst uns trotz der Pandemie unser Leben in die Hand nehmen, lasst uns was wagen. Risikokompetent, in Vertrauen, in Verantwortung und auch in Demut Zukunft gestalten. ich habe jedenfalls keine Lust dieses Jahr im Wartesaal zu verbringen. Also: Rein ins neue Jahr – Neustart – Change!

Wenn Du über diese Podcastfolge Lust auf Unterstützung, ein Sparring hast, dann melde Dich gern bei mir. Hier findest Du viele neue Angebote für Deinen Change & Mutausbruch in 2022 https://simone-gerwers.de

Nur Mut, Deine Simone Gerwers

#mut #Rebel4change #zukunft #2022 #neuesJahr #neustart #Veränderung #jetzt #machen #mutausbruch #podcast #whatif?

Schreibe einen Kommentar