• Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung

    #22 Mutausbruch – What if? Change, Wer willst Du sein?

    Radikaler Neuanfang? Muss nicht sein. Das Jahr ist schon 1 Monat alt oder jung und die Vorsätze oft Geschichte, oder? Aber warum eigentlich? 

    Mutig ins Neue zu gehen bedeutet sich grundsätzlich Klarheit zu verschaffen. Hast Du Dich schon mal gefragt, wer Du wirklich sein willst? Nein? Dann wird es Zeit.
    Nur Mut, Deine Simone Gerwers …., denn was wäre wenn?!
    Hier die 4 Fragen zur Reflexion für Deinen echten Change – als Experiment:
    1. Schreibe deine Lebensgeschichte neu. Was würdest Du ändern?
    2. Was für eine „Figur“ willst Du werden?
    3. Wie soll man sich später an Dich erinnern?
    4. Wovon träumst Du?
    Schreibe die Antworten einfach runter und bleibe dabei im Flow. 
    Vergiss also Neujahrsvorsätze und starte einen echten #Change. Wenn Du einen Sparringspartner für Deinen Mutausbruch suchst, dann habe ich da übrigens etwas interessantes für Dich. Im Februar ich mit meinem Onlinekurs: What if? Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung quasi Premiere. Vielleicht kommt dieses Angebot ja gerade richtig für Dich?! Hör unbedingt ein, sage es weiter & wenn Du noch nicht Teil der #Mutausbrüche – Community bist, dann melde Dich hier an: https//:www.coaching4change.eu

    , damit verpasst Du garantiert keine News! Ich freue mich, wenn Du mir weiter folgst und sage Danke.

    #change #neu #veränderung #zukunft #jetzt #mutausbruch #mutausbrüche

    Folge direkt herunterladen

    #21 Mutausbruch – What if? Mach Dein Ding

    What if? Was wäre wenn, …. Veränderung braucht ganz oft Mut. Doch wie geht eigentlich Mut? Wie werden wir zum Gestalter unseres Lebens, Unternehmens & der Gesellschaft? In diesem Podcast geht es um das Thema Mut & Veränderung. Wenn auch Du ChangeRebel werden möchtest oder bist, dann bist Du hier genau richtig, denn:

    „Man sollte viel öfter einen MUTausbruch haben.“ … mindestens 😉
    Udo Lindenberg steht mit seiner Lebensphilosophie mehr als jeder Andere für ein: MACH DEIN DING. Ich durfte ihn diese Woche wieder erleben, denn ich war Gast der Premiere des Films „Mach Dein Ding“ in Hamburg.
    Wie Du Dein Ding machst und echten Mut entwickeln kannst, darum geht es in diesem Podcast. Vergiss Neujahrsvorsätze und starte einen echten #Change. Wenn Du einen Sparringspartner für Deinen Mutausbruch suchst, dann habe ich da übrigens etwas interessantes für Dich. Bald habe ich mit meinem Onlinekurs: What if? Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung quasi Premiere. Vielleicht kommt dieses Angebot ja gerade richtig für Dich?! Hör unbedingt ein, sage es weiter & wenn Du noch nicht Teil der #Mutausbrüche – Community bist, dann melde Dich hier an: https//:www.coaching4change.eu

    damit verpasst Du garantiert keine News! Ich freue mich, wenn Du mir weiter folgst und sage Danke.

    #change #mut #mutausbruch #jetzt #zukunft #machdeinding #udolindenberg #mutausbrüche #changerebel #rebel4change #podcast #onlinekurs #neujahrsvorsätze

    Folge direkt herunterladen

    #20 Mutausbruch – What if? Fehler – eine Krux

    What if? Was wäre, wenn wir es schaffen dem Fehler das „Fehlerhafte“ zu nehmen? … und wenn wir ihn neugierig willkommen heißen könnten? Mut zum Fehler ist eine Brücke zwischen Angst vor dem Fehler machen zum Fehler feiern. Schön, wenn Du wieder reinhörst und denk über Dich hinaus. Nur Mut, Deine Simone Gerwers

    Hier gibt es noch mehr MUT:

    #Mut #mutausbrueche #mutausbrüche #mut #change #jetzt #veränderung #change #fehler #fehlerkultur #fehlerkultur 

    Folge direkt herunterladen

    #19 Mutausbruch – What if? Mut ein Dilemma?

    Wenn Mut zum Dilemma wird? What if? Was wäre wenn, Mitarbeiter im Unternehmen mutiger wären? Was wäre, wenn Führungskräfte mutig genug sind, Mitarbeiter mutig agieren zu lassen? Genau hier liegt nämlich das Dilemma.  😉 Wer Innovation will braucht den Mut, Mut zuzulassen. Hör unbedingt wieder rein: Mut ein Dilemma – What If?

    Starte Deinen #Mutausbruch und lass Dich ermutigen.
    Hier gibt es noch mehr Mut:
    Nur Mut Deine Simone Gerwers
    #Mut #Mutanstiftung #change #zukunft #innovation #führung #mutausbruch #mutausbrüche #Wandel

    Folge direkt herunterladen

    #18 Mutausbruch – What if? Ahnungslosigkeit

    Was wäre wenn, … wir uns mehr Ahnungslosigkeit zutrauen würden? Ahnungslos schlägt Wissen, wenn es um die Erkundung des Neuen geht. Wissen galt über Jahrzehnte als die Währung für den menschlichen Fortschritt. Doch das Alte kann uns die Zukunft nicht aufzeigen. Mut zum Mutausbruch, Mut zur Ahnungslosigkeit! Warum erzähle ich Dir in dieser Folge meines #Mutausbrüche-Podcast #Whatif

    Ich freue mich über Deine Meinung zum Thema. Für ein Danke freue ich mich ganz besonders und zwar als Feedback über Deine i tunes Bewertung. Apple Podcast
    #mut #mutausbruch #change #jetzt #mutausbrüche #zukunft #innovation #ahnungslosigkeit #wissen #veränderung #podcast

    Folge direkt herunterladen