• #2 Mutausbruch – Whatif? Stefanie Borgert

    Was wäre wenn, Stefanie Borgert? Komplexität als Erfolgsfaktor in unsicheren Zeiten nutzen? Reduzieren oder darauf einlassen? In der „neue Welt“ braucht es schon Mut , ohne Frage! Stefanie Borgert ist der Komplexität auf der Spur, egal ob als Beraterin, Rednerin oder auch Autorin. …. und zu guter letzt auch als Schauspielerin. Ich freue mich, dass Sie mit mir über Mut in komplexen Zeiten, der neuen Welt und im privaten Leben gesprochen hat. 

    What if? Ist die entscheidende Frage in Wandelzeiten. Alles startet mit einem: #whatif und Deinem #Mutausbruch: Herzlich willkommen!
    Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bitte unbedingt weiter sagen und auf i tunes mit einer ***** Rezension belohnen. Dankeschön!
    Noch mehr Mut gibt es hier: www.mut-ausbrüche.de und mehr über mich findet ihr

    Folge direkt herunterladen

    #1 Mutausbruch – What if? Vom Mut zur Veränderung

    What if? Was wäre wenn…?! Das ist die Frage aller Fragen, denn die Zukunft startet JETZT. Es ist Zeit für Mutausbrüche, Zeit für Veränderung, für ein #whatif!

    In diesem Podcast dreht sich alles um den Mut zur Veränderung auf allen Ebenen unserer Gesellschaft. Raus aus der Opferhaltung, raus aus der Komfortzone und rein in die Selbstverantwortung.
    Was wäre, wenn wir Erfolg neu denken?…jenseits des Tabu des Scheiterns?
    Was wäre, wenn wir unseren Fokus auf ein WARUM nicht?, statt auf ein geht nicht weil richten?
    Was wäre, wenn wir German MUT, statt German Angst leben?
    Denk über Dich hinaus! #what if +mutausbruch #zukunft #jetzt #change 
    Ich freue mich, wenn Du weiter reinhörst und Du diesen Podcast weiter empfiehlst.
    #makethatchange, auf die Mutausbrüche – Deine Simone Gerwers
    Sparring für Management & Führung im Wandel, Mutanstifterin, Impulsgeberin, Bloggerin, Podcasterin, Vortragsrednerin, Querdenkerin

    Folge direkt herunterladen