#67 Mutausbruch – What if? Christina Winter

Orange auf dem Kopf und farbenfroh im Kopf, so beschreibt sich mein heutiger Interviewgast selbst.

Ich freue mich meinen Podcast, im noch frischen 2022, mit der wundervollen Christina Winter und einem: „Frohen neuen JA“ zu starten. Ja, ich habe mich nicht verschrieben! Das „Frohe neue JA“ ist nicht nur Titel des gleichnamigen Buches von Christina, es ist auch ihre besondere Lebensmission. Die Mission einer mutigen Frau, wie ich finde. Und wie könnte man ein neues Jahr denn besser beginnen als mit einem JA.

Christina ist mir in Social Media regelrecht ins Auge gefallen. Nicht nur, weil sie, wie ich mutig rote Haare trägt, sondern weil ihre Marketingideen & sie authentisch miteinander verschmelzen. Mut zum ICH, ist eine Mutbotschaft, die mir besonders wichtig ist. Christina zeigt dies auf einzigartige Weise und ihre Geschichten sind wahre Mutanstifter. Ich dachte mir, diese tolle Frau muss unbedingt in meinen Mutausbrüche – Podcast. Und wie ich erhofft habe, sie hat JA gesagt. Ich kann nur sagen reinhören und mit Mut infizieren lassen. Danke liebe Christina, dass Du mein Gast warst und die Zeit im Podcastgespräch einfach nur so verflogen ist. Und weil wir das Gefühl hatten, wir könnten noch ewig weiter über Mut reden, haben wir uns direkt zu Teil 2 verabredet. So kann es gehen. Aber jetzt hört gern in Teil 1 rein. Wenn es Euch gefällt, dann gibt es ganz bald mehr. Und wenn ihr noch mehr über Christina und ihre Arbeit mit „Designerseits“ erfahren wollt, dann lasst Euch von grafischem Glück inspirieren:

Startseite

& das Mutmachhandbuch „Frohes neues JA“ könnt ihr auch direkt über Christina beziehen, gern auch mit einem upgrade für euer Marketing.

Mehr über Mut & Mutausbrüche findet Ihr hier:

https://simone-gerwers.de

Und ab sofort ist auch Freitag – nach langer Kreativpause – wieder Podcasttag. Versprochen!

Nur Mut, Deine Simone Gerwers

#Mut #Mutausbruch #frohesneuesja #christinawinter #Podcast #whatif #change #veränderung #zukunft #jetzt #machen

Schreibe einen Kommentar