#65 Mutausbruch – What if? Vom Mut zum Aufschieben

Aufschieben kann ziemlich belastend sein. Übrigens nicht nur für uns, sondern auch für Menschen, die uns Vertrauen schenken.

Ich kenne es sich schlecht zu fühlen, weil ich etwas aufschiebe und gleichermaßen fleißig alles tue, was gar nicht geplant war. Dennoch ist es noch immer gut gegangen und in letzter Minute habe ich die Deadline geschafft. dennoch, das unerträgliche Gefühl war die ganze Zeit dabei.

Was können wir nun tun, um Prokrastination zu überwinden? Oder hat sie so etwas wie das Gute am Schlechten? Ich bin gespannt, was Du zu meinen Gedanken sagst – insofern Dich dieses Thema auch ab und an betrifft. in diesem Sinn freue ich mich auf Deine Impulse. Nur Mut, deine Simone Gerwers

#Mut #Mutausbruch #Aufschieberitis #Prokratsination #Selbstfürsorge #Selbstliebe

Hier gibt es noch mehr Mut: https://simone-gerwers.de

Schreibe einen Kommentar