#22 Mutausbruch – What if? Change, Wer willst Du sein?

Radikaler Neuanfang? Muss nicht sein. Das Jahr ist schon 1 Monat alt oder jung und die Vorsätze oft Geschichte, oder? Aber warum eigentlich? 

Mutig ins Neue zu gehen bedeutet sich grundsätzlich Klarheit zu verschaffen. Hast Du Dich schon mal gefragt, wer Du wirklich sein willst? Nein? Dann wird es Zeit.
Nur Mut, Deine Simone Gerwers …., denn was wäre wenn?!
Hier die 4 Fragen zur Reflexion für Deinen echten Change – als Experiment:
1. Schreibe deine Lebensgeschichte neu. Was würdest Du ändern?
2. Was für eine „Figur“ willst Du werden?
3. Wie soll man sich später an Dich erinnern?
4. Wovon träumst Du?
Schreibe die Antworten einfach runter und bleibe dabei im Flow. 
Vergiss also Neujahrsvorsätze und starte einen echten #Change. Wenn Du einen Sparringspartner für Deinen Mutausbruch suchst, dann habe ich da übrigens etwas interessantes für Dich. Im Februar ich mit meinem Onlinekurs: What if? Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung quasi Premiere. Vielleicht kommt dieses Angebot ja gerade richtig für Dich?! Hör unbedingt ein, sage es weiter & wenn Du noch nicht Teil der #Mutausbrüche – Community bist, dann melde Dich hier an: https//:www.coaching4change.eu

, damit verpasst Du garantiert keine News! Ich freue mich, wenn Du mir weiter folgst und sage Danke.

#change #neu #veränderung #zukunft #jetzt #mutausbruch #mutausbrüche

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.