#21 Mutausbruch – What if? Mach Dein Ding

What if? Was wäre wenn, …. Veränderung braucht ganz oft Mut. Doch wie geht eigentlich Mut? Wie werden wir zum Gestalter unseres Lebens, Unternehmens & der Gesellschaft? In diesem Podcast geht es um das Thema Mut & Veränderung. Wenn auch Du ChangeRebel werden möchtest oder bist, dann bist Du hier genau richtig, denn:

„Man sollte viel öfter einen MUTausbruch haben.“ … mindestens 😉
Udo Lindenberg steht mit seiner Lebensphilosophie mehr als jeder Andere für ein: MACH DEIN DING. Ich durfte ihn diese Woche wieder erleben, denn ich war Gast der Premiere des Films „Mach Dein Ding“ in Hamburg.
Wie Du Dein Ding machst und echten Mut entwickeln kannst, darum geht es in diesem Podcast. Vergiss Neujahrsvorsätze und starte einen echten #Change. Wenn Du einen Sparringspartner für Deinen Mutausbruch suchst, dann habe ich da übrigens etwas interessantes für Dich. Bald habe ich mit meinem Onlinekurs: What if? Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung quasi Premiere. Vielleicht kommt dieses Angebot ja gerade richtig für Dich?! Hör unbedingt ein, sage es weiter & wenn Du noch nicht Teil der #Mutausbrüche – Community bist, dann melde Dich hier an: https//:www.coaching4change.eu

damit verpasst Du garantiert keine News! Ich freue mich, wenn Du mir weiter folgst und sage Danke.

#change #mut #mutausbruch #jetzt #zukunft #machdeinding #udolindenberg #mutausbrüche #changerebel #rebel4change #podcast #onlinekurs #neujahrsvorsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.