#13 Mutausbruch – What if? Mut Arbeit & Erfolg NEU denken

What if? Was wäre eigentlich wenn wir Arbeit neu denken? Alles wandelt sich und unser Blick auf Arbeit ist noch immer der, den wir seit der industriellen Revolution haben. Jeder hat allerdings begriffen, dass sich unsere Arbeitswelten mit der Digitalisierung wandeln. Gestaltet werden oder Gestalter sein?! Warum Arbeit nicht einfach auf den Prüfstand stellen ,neu denken und fragen: Was macht „GUTE ARBEIT“ aus? Das ist keine Frage, die sich nur an Arbeitgeber oder Politik richtet, sondern auch eine an uns selbst. Schließlich geht es darum, wie wir leben wollen! Und da Arbeit unweigerlich mit unserer Sicht auf Erfolg verbunden ist, sollten wir uns Beides vornehmen. MUT- Erfolg & Arbeit neu zu denken, dazu möchte ich einladen und dann natürlich auch anzufangen. Vom Denken allein ändert sich ja nichts 😉

#whatif? Auf einen großen Mutausbruch in Sachen Arbeit & Erfolg. Ich freue mich, wenn Du reinhörst und mit diskutierst. Ein Danke dafür und auch für s „weiter-sagen“ 🙂
Nur Mut, Deine Simone Gerwers
#makethatchange #zukunft #jetzt #arbeit #neuearbeit #mutausbruch #erfolg
Hier gibt es noch mehr Mut & Mutausbrüche: Melde Dich gern zum Newsletter an, um nichts zu verpassen:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar