#12 Mutausbruch – What if? Vom Mut zum Nichts Tun

Vom Mut nichts zu tun. Ständig sind wir am Tun, im Autopiloten. Immer gibt es was zu tun und wenn wir innehalten planen wir den nächsten Schritt. Irre finde ich und habe es mal mutig ausprobiert, das nichts tun. Letztlich war es ein Impuls aus dem „getaktet sein“ und dem rasanten Tempo, in dem ich gefühlt lief. 

Einfach mal nichts tun. Warum sollte man das tun?! Ich kann es Euch sagen.
Nichts tun ist der Stress-Killer überhaupt und Langeweile ein Elexier für Balance. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Ja und es braucht Mut. ich brauchte ihn jedenfalls. Hört gern mal rein, warum ich glaube, dass wir dieses NICHTS TUN brauchen, um kreativ zu sein, aufzutanken und in Balance zu bleiben. 
Danke für Deine Treue und schön, wenn Du mir mit einer Bewertung auf i tunes  Danke sagst. Nur Mut, deine Simone Gerwers. 
Mehr Mut gibt es hier:

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar