#5 Mutausbruch – Whatif? Boris Thomas

What if, Boris Thomas?

Heute hört ihr im Mutausbruch Interview Boris Thomas. Boris ist nicht nur Geschäftsführer eines traditionsreichen Familienunternehmens! Er ist auch Autor & Redner zum Thema Scheitern. Sein aktuelles Buch heißt : „Fange nie an aufzuhören.“ Es ist ein Buch über Krisen, Scheitern und dem „wieder anfangen“. Ich habe mir gedacht, Scheitern & Mut sind ein nicht zu trennendes Paar und habe Boris zum Interview eingeladen. Ja, was wäre wenn …
Boris sagt: „Fange nie an aufzuhören!“ und ich denke, das ist eine wunderbare Haltung, um voller Mut zu gestalten: Unser Leben, unsere Unternehmen und unsere Gesellschaft. In diesem Sinn auf die Mutausbrüche und ein großes Danke an Dich lieber Boris, für dieses so kurweilige Interview voller Inspiration.
Lust auf noch mehr Mut & Mutausbrüche? Ich freue mich, wenn Du mir weiter folgst.
Was wäre, wenn wir Erfolg neu denken?…jenseits des Tabu des Scheiterns?
Was wäre, wenn wir unseren Fokus auf ein WARUM nicht?, statt auf ein geht nicht weil richten?
Was wäre, wenn wir German MUT, statt German Angst leben?
Denk über Dich hinaus! #what if +mutausbruch #zukunft #jetzt #change #scheitern
Ich freue mich, wenn Du weiter reinhörst und Du diesen Podcast weiter empfiehlst.
#makethatchange, auf die Mutausbrüche – Deine Simone Gerwers
Sparring für Management & Führung im Wandel, Mutanstifterin, Impulsgeberin, Bloggerin, Podcasterin, Vortragsrednerin, Querdenkerin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar