#4 Mutausbruch – What if? De-Mut

What if? Was wäre eigentlich wenn …? Was wäre, wenn Du aus der „Mainstreamfalle“ heraus trittst? ….wenn Du bei ganz Dir bist, nicht machst, was Andere machen, wenn Du keine Kopie bist, sondern aus der Reihe tanzt und Dein eigenes Ding machst!? In dieser Folge des #Whatif Mutausbruch Podcast spreche ich über De-Mut und warum Mut unbedingt die Demut braucht. Ausserdem rede ich über Erfolg, Selbstliebe und Mutausbrüche. Ich freue mich, wenn Du wieder reinhörst und mit mir weiter über das Thema Demut, in der heutigen Zeit, diskutierst. 

What if? Auf Deinen nächsten Mutausbruch, Deine Simone
#Mut #Mutausbruch #Podcast #Jetzt #Zukunft #Change #whatif #Demut #Selbstliebe
Noch mehr Mutausbrüche: www.mut-ausbrüche.de
Mehr über mich und meine Arbeit: www.coaching4change.eu

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar