#45 Mutausbruch – What if? Vergiss positives Denken – Erschaffe Zukunft

Vergiss positives Denken, erschaffe Dir Zukunft. Das gilt für Unternehmen, wie jeden Einzelnen von uns. Jede Veränderung beginnt im Kopf. Also doch positiv denken?!
Nein! 

Alles eine Frage des Mindset. Hör am Besten rein und entscheide Dich für die Zukunft.
Noch mehr Mut gibt es hier: https://simone-gerwers.de und die Vorfreude ist riesig:
Mein Buch „Mutausbruch – Das Ende der Angstkultur“ ist nun endlich ab 08.03.2021 im Buchhandel. Ich freue mich riesig drauf. Wenn Du wissen willst wie Mut geht, wenn es Dich interessiert, wie Du Veränderungen mutig starten kannst, dann ist dieses Buch für Dich genau richtig. In meinem nächsten Newsletter gibt es eine Überraschung dazu. 
Hier kannst Du Dich anmelden: https://simone-gerwers.de
Nur Mut, Deine Simone Gerwers
#Mut #Mutausbruch #change #Zukunft #jetzt #Angstkultur #Mindset #veränderung  #podcast #positivesdenken

Schreibe einen Kommentar