#44 Mutausbruch – Mut zum Führen – Remote Leadership mehr als ein Tool

Mut zum Führen: Remote Leadership, führen auf Distanz heißt die neue Herausforderung. Naja so neu ist sie nun auch nicht wieder, denn abgesehen von der gegenwärtigen Pandemie stecken wir ja schon länger im Change. Digitalisierung und Globalisierung erfordern Führung auf Distanz. 

Ist es tatsächlich so, dass junge, technikafine und digital gut aufgestellte Führungskräfte hier gegenüber älteren Führungshasen punkten? Von mir gibt es dazu ein klares NEIN! Warum Remote – Leadership viel mehr ist als digitales Arbeiten, darum geht es in diesem Podcast. Die Botschaft: Führungsexpertise gewinnt. Wer hat seine Hausaufgaben gemacht? 
Wenn das geklärt ist, bringen Dich meine 7 Impulse zu Remote-Leadership garantiert weiter. Du bist also eingeladen zuerst in den Spiegel zu schauen und dann auf meine 7 Impulse für gelingende Führung auf Distanz. Ich freue mich auf Dein Feedback.
Noch mehr Mut gibt es hier: https://simone-gerwers.de
#mut #change #digital #zukunft #leadership #remoteleadership 

Schreibe einen Kommentar