#31 Mutausbruch – Whatif? Antonio Alonso

What if Antonio? Antonio Alonso fasziniert nicht nur durch seinen Mut, sondern auch damit, dass er sich immer wieder neuen kreativen Prozessen stellt und sich dabei neu erfindet. Es ist ein besonderes Mutinterview, soviel darf ich vorab verraten.

Würdest Du Dich -als Laie – trauen einen Song aufzunehmen, dazu ein professionelles Video zu produzieren und dies, wenn Du eigentlich glaubst nicht singen zu können?!
Gut, es ist nicht Antonios erster Mutausbruch. Der Multipreneur schöpft aus seiner Kreativität und nimmt sein Leben in die Hand. Lasst Euch infizieren: Hier geht es zu Antonio s Mutinterview. Vielen Dank lieber Antonio, es war mir ein Vergnügen und ich freue mich auf mehr! 
#Mut #Mutausbruch #Zukunft #jetzt #Change #Podcast #whatif

Schreibe einen Kommentar