#30 Mutausbruch – Whatif? Oliver Schmidt, The Grand Ahrenshoop

What if? Diese Frage stellt sich Oliver Schmidt – Hoteldirektor & Multipereneur – nicht nur, er macht es. Oliver Schmidt scheint ein Unternehmergen zu besitzen. Bereits mit 18 Jahren startete er sein erstes Unternehmen. Und irgendwie ging es leidenschaftlich immer wieder bergauf, auch wenn die eine oder andere Sache scheiterte. Er hat sich quasi mit einer Haltung hochgescheitert. Fervor, eines seiner Tatoos, beschreibt diese Haltung: Inbrunst & Leidenschaft. Auf die Frage, woher er immer wieder Zukunftsmut schöpft, sagt er, dass der Sog der Ideen und sich auszuprobieren immer stärker waren, als irgendwelche Ängste. Letztere hat er deshalb nicht verspürt. Dieser Sog, oder „Joyfear“-wie ich es bezeichnen möchte- ist wohl eine der stärksten Mutquellen überhaupt. Du hast Lust mehr zu erfahren, dann freue ich mich, wenn Du reinhörst. Danke lieber Oli für das kurzweilige und interessante Interview. … und sorry, wenn ich immer wieder „großartig“ gesagt habe. In meiner Begeisterung habe ich das gar nicht gemerkt und geschnitten wird nicht 😉 Bis bald in Ahrenshoop! Ich bin sehr gespannt, auf das was da noch kommt.

Hier gibt es noch mehr #Mutausbrüche 
#thegrand #ahrenshoop #ortwiegemalt #change #mut #unternehmertum #multipreneur #jetzt #machen #veränderung #mutausbruch #what if

Schreibe einen Kommentar