#26 Mut zur Veränderung – Change

What if: Vom Mut zur Veränderung – Change

Heute schicke ich Dir einen kurzen Mutquickie direkt aus meinem Garten. 
Bitte verzeihe das eine oder andere Windgeräusch, aber ich sende halt direkt aus der Natur 🙂
Gerade im Frühling spüren wir den Wind of Change ganz besonders. Nutze auch Du die Kraft & die Lust zur Veränderung. Diese kurze Podcastfolge ist eine Einladung zum Mut etwas Neues zu starten, zur Veränderung. Welches Projekt, welchen Traum, welches Ziel möchtest Du verfolgen? Was hast Du irgendwo in Deinem Kopf geparkt und schiebst es immer weiter und weiter? Du weisst: Irgendwann ist meistens NIE. Die Energie im Frühling kannst Du wunderbar und schwungvoll nutzen, Dein Veränderungsvorhaben zu starten. Wenn Dir noch ein wenig Mut fehlt, wenn Du einen Sparringspartner brauchst, dann bist Du genau richtig. Mein neues Onlineprogramm: What if? In 7 Schritten zu mehr Mut stärkt Dich voller Mut loszugehen. Du stärkst Deinen Mutmuskel ganz individuell mit dem Sparring, was Du ganz speziell für Dich benötigst. Schau mal hier: 
Wenn Du zu diesem Programm noch Fragen hast, dann bin ich gern für Dich da: gerwers@coaching4change.eu
Ich freue mich, Dich als Sparringspartnerin in Deinem Change Online & offline begleiten zu können. Nur Mut, Deine Simone Gerwers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.