#15 Mutausbruch – What if? Vom Mut keine Meinung zu haben

What if? Was wäre wenn wir einfach mal die Klappe halten?! Ich denke es neuerdings ganz oft. Jeder glaubt über einfach ALLES reden zu können. Wo bleibt die Verantwortung, die wir haben, wenn wir in Kommunikation treten?!

Wissen hat eine sehr kurze Halbwertszeit, das ist ein Fakt. Selbst bei aller Sorgfalt können wir nicht in voller Klarheit agieren. Wir sollten uns aber diesen Fakt bewusst machen und achtsam & klar sein. Für mich heißt das auch mal die Klappe zu halten.
Ich freue mich, wenn Du wieder reinhörst, den Podcast weiter empfiehlst und ganz doll über eine tolle Bewertung auf i tunes.
Auf die #mutausbrüche und bis nächsten Freitag. Dann gibt es wieder eine neue Folge aus der Reihe #whatif? #mutausbruch.
Nur #Mut, Deine Simone Gerwers

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.