#7 Mutausbruch – What if? Philipp Rzeha

What if, Philipp Rzeha? Die Viscvle in Lüneburg – mitten im schönsten Stadtteil, Lüneburgs Wasserviertel – beherbergt eine der angesagtesten Location s Lüneburgs: Die Viscvle. Philipp ist nicht nur der Gründer dieser besonderen Gastronomie, sondern auch der kreative Kopf hinter dem gesamten Konzept des Viscvlenhofs. An Kreativität mangelt es ihm nicht. Das wird spürbar, wenn man diese besondere Location betritt, beim Genuss der Küche. 

Kreativität geht nicht ohne Mut und Unternehmertum auch nicht. Philipp schafft Beides. Was er mir über Mut erzählt hat und wie er es schafft mutig Tag für Tag Neues zu schaffen, Krisen auszuhalten und seinen Traum zu leben, das hörst Du in dieser Podcastfolge. Das Interview war mir eine Herzensangelegenheit, denn ich mag die Viscule als Konzept. Sie ist mein Lüneburger Lieblingslokal, mit besonderem Essen und einem Team, welches dieses Konzept lebt. Freut Euch auf mein Interview mit Philipp Rzeha!
#mut #mutausbruch #viscvle #lüneburg #change #zukunft #jetzt #podcast

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar