#62 Mutausbruch – What if? Männer weinen nicht – Männer und Mut

Klischees gibt es da so einige: Männer weinen nicht! Männer kennen keinen Schmerz …

Aber wie mutig sind Männer nun wirklich? und Wie soll er eigentlich sein, der Mann? Stark oder schwach? Darf er Frauen noch umwerben? Dürfen sich Männer männlich zeigen?

Welche Rolle hat der Mann heute, neben starken aufstrebenden Frauen, in der Gesellschaft?

Mein Gast zum Thema Männer und Mut ist der Berliner Journalist Luca Cordes. Luca hat zum Thema eigene Erfahrungen gemacht und durch seine Arbeit als Journalist nach Antworten auf eine spannende Frage unserer Zeit gesucht.

Ob wir „die“ Antworten gefunden haben? Auf jeden Fall haben wir auch jetzt noch jede Menge Fragen und auch Impulse, die wir gern mit Dir teilen wollen. Vielleicht geht es ja gar nicht nur um Männer?! Wir müssen drüber reden, Männer und Frauen.

Schreibe einen Kommentar