#51 Mutausbruch – What if? Marathon statt Sprint

Wer hätte das gedacht? Seit einem Jahr laufen wir gefühlt einen Marathon. Bei vielen Menschen ist die Energie einfach raus, wir sind müde und es macht sich Resignation breit. Was fehlt ist Klarheit, ein hoffnungsvoller Zukunftsblick. Leider bekommen wir diesen aus dem Außen nicht. Die Politik scheint sich in ihrem „Krisenmanagement“ komplett verzettelt zu haben. Wir sind auf uns, jeder in seiner individuellen Situation, zurückgeworfen. Und nun? Selbstwirksamkeit ist das Zauberwort. Ich traue mich es auszusprechen, auch wenn es für so manchen eine Provokation zu sein scheint. Aber wenn nicht wir, wer dann? Was kannst Du selbst tun, damit es vorwärts geht? Was kannst Du tun, um Dich während dieses Marathons in eine gute Energie zu bringen? Was können wir tun, um den Blick auf eine lohnenswerte Zukunft kreieren zu können. 

Ich schicke auch mit dieser Episode eine Prise Hoffnung & Zukunftsmut. Und ich freue mich, von vielen mutmachenden kreativen Menschen und Unternehmen zu hören. Lasst uns also weiter Mut machen und etwas wagen.
Gleichzeitig sage ich herzlich für die wunderbaren Reaktionen auf mein Buch „Mutausbruch – Das Ende der Angstkultur“ Danke. Ich bin von der großen Resonanz total überrascht und freue mich wirklich sehr. Was ich mir wünsche ist, dass mein Buch zu mehr Mut, Mutanstiftung und vielen Mutausbrüchen beitragen möge.  
#mut #Mutausbruch #Krise #Change #veränderung #Transformation #Zukunft #jetzt

Schreibe einen Kommentar