#49Mutausbruch – What if? Aufbruch, Willkommen und Abschied

Wieviel Willkommen ist in einem Abschied?! Change ist immer eine Reise zwischen Loslassen und Neuanfang. Das braucht doppelten Mut.

In diesen Tagen ist die Unsicherheit groß. Wir sehen plötzlich klar, was der Wandel ohnehin schon immer machte. Vieles von dem was war, wird nie mehr so sein. Es ist vorbei, zu Ende! Loslassen, verabschieden und sich für die Veränderung frei machen ist nun angesagt. Krise zeigt das Ende an und meist ruckelt es ziemlich doll, wenn wir das Alte noch festhalten wollen. Das Schöne ist, in jedem Abschied steckt Aufbruch. Gerade jetzt im Frühling können wir es an allen Ecken sehen: Etwas neues bahnt sich unbeirrbar seinen Weg. Es gibt kein zurück. Ungewisse Angst bleibt. „Was, wenn das kein Ende ist? Wieviel Willkommen steckt im Goodbye?! … „, so singt auch Joris in seinem neuen Song Willkommen & Goodbye.

Wenn wir mutig weiter gehen wollen, dann müssen wir uns vom gestern verabschieden, bereit sein zu fallen und uns neugierig einlassen. Mut bedeutet gleichzeitig bereit für ein Abenteuer zu sein. Wir wissen nicht was die Zukunft genau ist, wenn sich der Nebel lichtet. Aber es ist gewiss, am Ende fängt was Neues an. Und ja, die Zukunft wird immer wieder gut.

Lust auf Gestaltung, auf den Mut zum Wandel? Wie geht Mut?, darum geht es auch im aktuell, bei im Midas Verlag, erschienenen Buch: Mutausbruch – Das Ende der Angstkultur. Wer noch bis zum 26.03.2021 bestellt bekommt mein 7 teiliges Kartenset und 20% Rabatt auf mein Onlineprogramm in der Basis Variante „Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung.“ In 7 Lektionen und 21 Modulen stärkst Du Deinen Mutmuskel und ich begleite Dich virtuelle durch Deine Veränderung. Nur Mut, Deine Simone Gerwers

PS: Für Firmenbestellungen mit einer Abnahme von mehr als 20 Stück gibt es einen gesonderten Rabatt. Auch hier biete ich Sonderkonditionen für die Onlineprogrammbuchung an. Ich freue mich auf Ihre Nachfrage.

Noch mehr Mut? https://simone-gerwers.de

#Mut #Mutausbruch #Zukunft #Jetzt #Change #Veränderung

Schreibe einen Kommentar