#35 Mutausbruch – What if? Das Virus und die Angst

„Angst verhindert nicht den Tod, aber das Leben.“ In Krisenzeiten sind viele Menschen und auch Unternehmen verstärkt mit Ängsten konfrontiert. Ungewissheit regiert und gleichzeitig ist Angst noch immer ein gesellschaftliches Tabu. Was können wir tun, um Menschen in diesen herausfordernden Zeiten nicht zu verlieren? Was braucht es um mit Mut anzustiften? Gerade jetzt brauchen wir alle mehr Mut. Lasst uns gemeinsam mutig weiter Richtung Zukunft gehen. Nur Mut, Deine Simone Gerwers

Hör gern rein & lass Dich mit Mut anstecken. Noch mehr Mut gibt es hier: https://simone-gerwers.de 

Ich freue mich Dich oder Dein Unternehmen vertrauensvoll zu unterstützen, egal ob Online, hybrid oder 1:1. Vielleicht ist auch mein Onlineprogramm: Mutausbruch – In 7 Schritten zur Veränderung etwas für Dich.

Schreibe einen Kommentar