#18 Mutausbruch – What if? Ahnungslosigkeit

Was wäre wenn, … wir uns mehr Ahnungslosigkeit zutrauen würden? Ahnungslos schlägt Wissen, wenn es um die Erkundung des Neuen geht. Wissen galt über Jahrzehnte als die Währung für den menschlichen Fortschritt. Doch das Alte kann uns die Zukunft nicht aufzeigen. Mut zum Mutausbruch, Mut zur Ahnungslosigkeit! Warum erzähle ich Dir in dieser Folge meines #Mutausbrüche-Podcast #Whatif

Ich freue mich über Deine Meinung zum Thema. Für ein Danke freue ich mich ganz besonders und zwar als Feedback über Deine i tunes Bewertung. Apple Podcast
#mut #mutausbruch #change #jetzt #mutausbrüche #zukunft #innovation #ahnungslosigkeit #wissen #veränderung #podcast

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.