#10 Mutausbruch – What if? Mut zum Aufhören

What if? Was wäre wenn wir den Mut haben aufzuhören? Richtig – aufhören. Wir reden ständig von Neuanfängen, wieso denn dann aufhören? Aufhören, weil geliebte Routinen gefährlich sind! Wie oft gehst Du gleiche Wege, machst die gleichen Dinge? Wie oft erstarren Unternehmen im Trott alter Routinen? Das Neue, die Innovation sind manchmal nur einen Schritt entfernt, um die Ecke. „Wenn es am Schönsten ist…“ lautet ein altes Sprichwort. Wir brauchen den Mut aufzuhören, wenn scheinbar alles läuft, wenn alles eingespielt ist. Die Veränderungen um uns herum laufen permanent weiter und wenn wir uns in „Pseudosicherheiten“ wiegen und nicht lernen uns auf das Unbekannte einzulassen, dann fahren wir uns schnell fest, werden überholt und verpassen die Zukunft. Also: Habe den Mut zum Aufhören! Hör gern mal rein und diskutiere gern mit mir weiter Blog: www.coachung4change.eu/blog oder hör auch mal hier rein und lass Dich mit noch mehr Mut anstecken: www.mut-ausbrüche.de 

Ich freue mich auf Dich! #whatif #mut #mutausbruch #mutausbrüche #change #zukunft #jetzt #veränderung 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar