74 – Mutausbrüche Kat Wulff Musik, die Mut macht

Kat Wulff ist Sänderin, Songwriterin, Stimmcoach …. und vieles mehr. Ihr neues Album hat mich regelrecht angesteckt und ich kann ihre Songs nicht genug hören. Hört selbst mal rein und lasst Euch vom Lebensmut und der Freude und Leichtigkeit anstecken. Im Interview erfahrt nicht nur Kat´s Blick auf das Thema Mut, sondern sie verrät uns ihren Umgang mit dem Neuen und den kleinen Abenteuern im Alltag. Eine ganz besondere Freude für mich ist, dass ich meinen Lieblingssong demnächst im neuen Podcast WHAT IF  als Trailer verwenden darf. Seid also gespannt und bleibt mir und den Mutausbrüchen weiter treu. Das Mutausbrüche – Format dieses Podcast wird als Interviewpodcast zum Thema Mut und den 4 + 1 Fragen weiter erhalten bleiben. Hier gibt es, wie gewohnt, weiter Mutanstiftung pur und ich stelle Euch Mutanstifter aus allen Bereichen unserer Gesellschaft vor. Was es im neuen und weiteren Podcast zu hören gibt, ist noch eine Überraschung. Auf jeden Fall steht mein Thema Mutausbrüche als Überschrift fest im Programm: Was wäre wenn? So singt auch Kat in meinem Lieblingssong, den ich Euch schon mal vorstellen möchte. Mehr über Kat, ihre Musik und alle ihre Vorhaben findet ihr auf: www.katwulff.de und natürlich in Social Media. 

„Man sollte viel öfter einen Mutausbruch haben!“ Make that Change und lasst Euch vom Frühling inspirieren, Eure Simone Gerwers 
www.coaching4change.eu www.mut-ausbrüche.de 
#change #mut #mutausbruch #whatif #jetzt #zukunft 
 Erfolg geht anders: Mutausbrüche ist ein Interview -Podcast , der mutige Menschen, Projekte und Unternehmen präsentiert, um zu mehr Mut anzustiften.
„Wir sollten viel öfter einen Mutausbruch haben.“ – dann gelingt Veränderung, Change mit Lust.
Die meisten Menschen leiden viel mehr an ihrer Angst zu versagen, als dass sie tatsächlich Scheitern. Das ist der Grund, weshalb Projekte nicht gestartet, Unternehmen nicht gegründet, die Karriere nicht verwirklicht und Träume nicht gelebt werden. Deutschland gilt mit seiner German Angst als Land der Angsthasen. Simone Gerwers hat eine Mutinitiative gegründet, um Erfolg neu zu definieren, zu Mut anzustiften Wagnisse einzugehen und eine Mut-Kultur zu entwickeln. Interviewpartner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Politik sollen dazu Mutmacher sein. Wann hattest Du Deinen letzten Mutausbruch?

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.