17 – Mut-ausbrüche – Malte Clavin Weltenbummler

Mut gehört zu Malte Clavin, denn er ist nicht nur Fotograf, Speaker und Berater, sondern in erster Linie Entdecker. 

So lebte er zum Beispiel mit den Ureinwohnern Sri Lankas zusammen, er entwickelte Mobiltelefon-Bedienkonzepte mit indischen Ingenieuren in Peking und er begleitete Opiumbauern im Goldenen Dreieck Burmas. Außerdem arbeitete er in Amerika als Innovationsscout und erforschte mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern monatelang die Höhlen und Dschungel Borneos. Mut ohne Frage 😉 Es lohnt sich in das Mutinterview mit Malte Calvin reinzuhören.

Erfolg geht anders: Mutausbrüche ist ein Interview -Podcast , der mutige Menschen, Projekte und Unternehmen präsentiert, um zu mehr Mut anzustiften.
„Wir sollten viel öfter einen Mutausbruch haben.“ – dann gelingt Veränderung, Change mit Lust.
Die meisten Menschen leiden viel mehr an ihrer Angst zu versagen, als dass sie tatsächlich Scheitern. Das ist der Grund, weshalb Projekte nicht gestartet, Unternehmen nicht gegründet, die Karriere nicht verwirklicht und Träume nicht gelebt werden. Deutschland gilt mit seiner German Angst als Land der Angsthasen. Simone Gerwers hat eine Mutinitiative gegründet, um Erfolg neu zu definieren, zu Mut anzustiften Wagnisse einzugehen und eine Mut-Kultur zu entwickeln. Interviewpartner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Politik sollen dazu Mutmacher sein. Wann hattest Du Deinen letzten Mutausbruch? Schau unbedingt mal vorbei, diskutiere mit, und mache mit:

www.mut-ausbrüche.de Ich freue mich ganz besonders über Dein Feedback und eine Bewertung und/ oder eine Rezension auf i tunes und natürlich, wenn Du mir weiter folgst. Herzlich, Simone Gerwers: Nur Mut!

Schreibe einen Kommentar