#2 Mutausbruch – What if? Stefanie Borgert

Was wäre wenn, Stefanie Borgert? Komplexität als Erfolgsfaktor in unsicheren Zeiten nutzen? Reduzieren oder darauf einlassen? In der „neue Welt“ braucht es schon Mut , ohne Frage! Stefanie Borgert ist der Komplexität auf der Spur, egal ob als Beraterin, Rednerin oder auch Autorin. …. und zu guter letzt auch als Schauspielerin. Ich freue mich, dass Sie mit mir über Mut in komplexen Zeiten, der neuen Welt und im privaten Leben gesprochen hat. 

What if? Ist die entscheidende Frage in Wandelzeiten. Alles startet mit einem: #whatif und Deinem #Mutausbruch: Herzlich willkommen!
Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann bitte unbedingt weiter sagen und auf i tunes mit einer ***** Rezension belohnen. Dankeschön!
Noch mehr Mut gibt es hier: www.mut-ausbrüche.de und mehr über mich findet ihr

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar