c4c-Talk Folge 40 – Akzeptanz kann man lernen

Mancher läuft gegen Windmühlen, dabei handelt es sich um Dinge, die nicht im Gestaltungsrahmen liegen, die nicht direkt veränderbar sind. Wir können uns darüber aufregen, hadern, doch es ändert nichts. Letztlich brauchen wir nur eins: akzeptieren können.

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
Aristoteles

Akzeptanz kann man lernen, wenn auch nicht auf Knopfdruck. Wenn Du Lust hast zu hören, wie es geht, dann bist Du in dieser Podcastfolge des coaching4changeTalk genau richtig.

Nur Mut! Eure Simone Gerwers – make that change

Schön, wenn Du mir und dem coaching4changeTalk Podcast auch 2017 weiter treu bleibst und uns weiter empfiehlst. Am Besten, Du meldest Dich gleich zum coaching4changeTalk – Newsletter an, damit Du auch garantiert keine Folge mehr verpasst.

Wenn Du Lust auf noch mehr Mut hast, dann besuche auch gern die Mutausbrüche und lass Dich mit Mut infizieren. 2017 wird es wieder viele neue Interviews von echten Mutmachern geben und natürlich Mutgeschichten, die anstecken.


#Mut #Change #Akzeptanz 

Schreibe einen Kommentar